Neuigkeiten

20 Jahre SBN Wälzlager

Blick zurück nach vorn

Um uns als Unternehmen gesund zu entwickeln, sind wir immer in Bewegung. Teil unseres Erfolges ist sicher, dass wir als Geschäftsführung Richtungsentscheidungen immer mit Blick auf den größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden fällen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern tragen wir dann dafür Sorge, dass alles rund läuft. 

So blicken wir im Juli auf 20 bewegte Jahre zurück. Aus kleinsten Anfängen ist ein modernes Technologie-Unternehmen entstanden, das mit seinem maßgeschneiderten Produkt-Portfolio international agierende Kunden begeistert. Das gelingt nur mit exzellentem Engineering, qualitativ hochwertigen Produkten und vor allem mit engagierten und loyalen Mitarbeitern.

Unseren Mitarbeitern, Kunden & Lieferanten ein herzliches Dankeschön für die vergangenen 20 Jahre – der Erfolg spornt uns an, weiterhin in diesem Sinne zu arbeiten.

Zurück