Neuigkeiten

Relaunch unserer Corporate Webseite www.sbn.de

Neuer Auftritt full responsive

Seit dem 09.07. zeigt sich der Internetauftritt der SBN Wälzlager GmbH in neuer Struktur und neuem Design. Die SBN ist schon seit Jahren ein klarer Trendsetter in Sachen Internet, denn die bereits 2011 mit dem Saarländischen Website Award ausgezeichnete Vorgängerversion setzte eine Benchmark in der Branche.

"Unser neuer Auftritt ist full responsive und folgt damit dem aktuellen Trend, die Darstellung der Webseite vom Endgerät zu entkoppeln", so Tim Hutzel, Geschäftsführer der SBN Wälzlager GmbH.
Neben dieser wichtigen Entkopplung vom Endgerät setzt die Seite auf eine klare Struktur und damit auf eine gute Usability. Die Seite ist nun in ihrer Darstellung vom Smartphone bis hin zu sehr großen Desktopbildschirmen optimiert.

"Bei SBN setzen wir konsequent auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden", so Tim Hutzel weiter, "deshalb verstärkten wir auf unserer neuen Präsenz den Einsatz der Mitarbeiterfotos noch einmal gegenüber der Vorgängerversion."

Im nächsten Schritt wird die SBN ihre Online-Marketing-Strategie sowohl hinsichtlich SEO, der Online-Werbemaßnahmen sowie der Präsenz der SBN in sozialen Netzwerken überarbeiten.

 

Zurück